logo

Bedachungstechnik Bauer GmbH

Info

Die Erfolgsgeschichte fand ihren Anfang 1982, mit der Gründung der Firma Bauer GbR mit Sitz in Dinkelscherben / Siefenwang.
Bereits 1984 wandelte sich die GbR in eine GmbH mit Kerngeschäft des Dachdeckerhandwerks um. Seit bestehen der Firma obliegt die Geschäftsführung Claudia Bauer.
Zukunftsorientiert bezogen wir im Jahre 2008 unseren neuen Firmensitz in Aretsried. Dort konnten wir unsere Wunschvorstellung einer modernen mittelständischen Handwerksfirma auf 2500 qm Grund verwirklichen. Dazugehört ein moderner Bürokomplex mit ca. 300 qm Bürofläche, sowie eine großzügige Werkhalle mit knapp 700 qm Grundfläche

„Wer rastet- der rostet“ - daher sind wir seit jener Zeit bemüht, uns individuell uns an unsere Kunden anzupassen.

Durch konsequente Fort- und Weiterbildung ergänzen wir mittlerweile unser Leistungsspektrum unter anderem in den Bereichen:
Innenausbau, Bodenlegerhandwerk, Brandschadensanierung sowie die Erstellung von Gutachten in den Bereichen Dachdecker- und Spenglerhandwerk.